Nach unten

Vernawahlshausen

Mein Name ist Melanie Marzog, ich bin Friseurmeisterin und leite unseren Betrieb in der dritten Generation. Unser Friseurbetrieb besteht seit 1925. Das sind über 85 Jahre Erfahrung und handwerkliche Tradition, auf die wir mit Stolz zurück blicken können.
Durch permanente Weiterbildung auf Fachseminaren bleiben wir ständig modisch aktuell.
Bei uns erwartet sie ein angenehmes persönliches Klima, bei dem sie dem Stress des Alltags für einige Zeit hinter sich lassen können.
Die Wünsche und Anliegen unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Für eine individuelle Beratung nehmen wir uns viel Zeit und haben für jeden Wunsch unserer Kunden ein offenes Ohr. Auch außergewöhnliche Idee setzen wir gerne um.

Unser Team in Vernawahlshausen

Manfred Herbold - Inhaber und Friseurmeister
Melanie Marzog - Friseurmeisterin
Melanie Marzog - Friseurmeisterin